Aktuelles:
[28 Okt 2012]: Mein erster Marathon :-)
[28 Okt 2011]: Meine Homepage wurde mit Schadcode infiziert (am 23. September 2011 zwischen 14:16 und 14:20). Schadcode ist inzwischen entfernt und FTP-Passwort gegen ein stärkeres ausgetauscht. Ich bitte für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mehr Infos dazu gibt es hier (auf englisch).

 
Homepage von
 Michael Jeschke 

 

Das bin ich Hallo liebe Besucherin,
Hallo lieber Besucher!

Du hier auf meiner Homepage? Dann heiße ich dich ganz herzlich willkommen!
 

Leider sind meine Seiten noch nicht ganz vollständig, aber ich arbeite dran, wie du  siehst. Zumindest habe ich es inzwischen schon geschafft, ein Foto von mir hier abzubilden, damit du auch wirklich siehst, ob du den richtigen “Michael Jeschke” erwischt hast!

Naja, das Foto ist zugegeben nicht mehr ganz neu - es stammt aus meinen wilden 70ern, als meine Proportionen auch noch etwas rundlicher waren als heute.

Für den Fall, dass du mich auf dem Foto nicht wiedererkennst, ist hier auch noch eine auf mich zutreffende Liste von Stichworten, damit du auch ganz sicher bist, auf der richtigen Homepage zu sein:
  Hamburg-Bergedorf
  Escheburg
  Karlsruhe
  London
  Stuttgart

Wenn ich der richtige Michael Jeschke bin, dann schreibe(n Sie) mir doch eine E-Mail, um noch weitere Stichworte zu erfahren!


Alcatel-Lucent * ASCK * Imperial College London * Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Meine Bitcoin-Adresse für edle Spenden lautet: 1JeschyMZb6waW1uaCseo9iTe6qWgf42Qo
 

Erscheinungsform dieser Seiten ändern:

Bitte BEACHTEN:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg (LG) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet sowie Banner/Werbeeinblendungen. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten sowie die Inhalte von Bannern/Werbeeinblendungen.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage sowie den Inhalten von Bannern/Werbeeinblendungen.